Einweihungsfeier Trefferanzeigeanlage

Liebe Schützenkameradin, lieber Schützenkamerad
Liebe Freundin und Freund der Schützengesellschaft Staffelbach

Nach einer längeren Vorbereitungsphase von fast neun Jahren ist es uns nun in diesem Frühjahr gelungen, vier neue elektronische Trefferanzeigeanlagen für unsere Schiessanlage Friedlistall zu realisieren.

Dank dem tatkräftigen Einsatz unserer Mitglieder, der grosszügigen Unterstützung unserer Sponsoren und dem Wohlwollen der Bevölkerung und Behörden von Staffelbach, können wir am 6. April 2019 die neuen Anlagen einweihen.

Auf Grund dieses erfreulichen Anlasses, laden wir Sie herzlich zu unserer Einweihungsfeier ein. Es würde uns freuen, mit Ihnen zusammen auf die neuen Anlagen anzustossen und Ihnen mit einem kleinen Imbiss für Ihr Wohlwollen und Ihre Unterstützung herzlich zu danken.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Schützenhaus Staffelbach.

Im Namen des Vorstands der SG Staffelbach

Thomas Scheuzger
OK-Präsident

Samstag, 6. April 2019